Elfjährige rennt auf Straße und wird bei Unfall schwer verletzt

Anzeige
Eine 11-Jährige wurde auf der Halterner Straße von einem Motorrollerfahrer erfasst. (Foto: Bludau)
Dorsten: Halterner Straße |

Hervest. Bei einem Unfall auf der Halterner Straße wurde am Mittwochnachmittag in Hervest Dorsten ein elfjähriges Mädchen schwer verletzt.

Laut Auskunft der Polizei lief das Kind kurz hinter dem ersten Kreisverkehr unvermittelt auf die Straße. Ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Schermbeck, der in Richtung Hervest unterwegs war, legte noch eine Notbremsung ein. Das reichte aber nicht mehr. Er fuhr die Elfjährige an. Das Kind wurde schwer verletzt, der Motorradfahrer leicht verletzt. Beide Unfallbeteiligten kamen ins Krankenhaus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.