Inka Bause und Daniel Vasta auf Immobiliensuche in Schermbeck

Anzeige
Daniel Vasta und Inka Bause waren in Wesel und Schermbeck auf Immobiliensuche. (Foto: Super RTL)

Der in Schermbeck aufgewachsene Immobilienmakler Daniel Vasta ist in der neuen Staffel (7. Staffel) der TV-Sendung „Unser neues Zuhause“ mit Inka Bause zu sehen.

Die aktuelle Folge wurde jetzt in der neuen Staffel auf Super RTL erstmals ausgestrahlt und wird demnächst noch mehrfach gezeigt. Aktuell ist die Sendung derzeit kostenlos online zu sehen.

Daniel Vasta hat zusammen mit Inka Bause, der Familie Nothelle ein neues Zuhause in Schermbeck vermittelt. Ein Produktionsteam von RTL hat die Suche begleitet und im Format „Unser neues Zuhause“ darüber berichtet.

Das Haus, das die Familie Nothelle tatsächlich erworben hat, wurde vom TV-Sender zwar „am Rand von Wesel“ beschrieben, befindet sich tatsächlich aber in Schermbeck. Nur die ersten beiden gezeigten Immobilien befinden sich in Wesel. Die dritte Immobilie befindet sich in Schermbeck am Schollkamp.

„Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit einem TV-Profi wie Inka Bause zu drehen. Inka, das TV-Team, Familie Nothelle und ich haben wirklich viel gelacht“, erklärt Vasta.

Bereits mehrfach war Daniel Vasta bei verschiedenen TV-Sendern zu sehen bzw. hat an TV-Formaten mitgearbeitet: ZDF (Pilotsendung), RTL u. SuperRTL (u. A. Unser neues Zuhause), VOX (mieten, kaufen, wohnen).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.