Mann entblößt sich - Polizei wünscht Mithilfe zur Aufklärung

Anzeige

Dorsten. Als ein 41-jähriger Dorstener am Freitag, gegen 00.20 Uhr, aus dem Fenster seiner Wohnung an der Straße Lippetal schaute, bemerkte er an der Laterne am Fußgängerüberweg zur Kanalbrücke einen Mann. Als dieser den 41-Jährigen sah, ließ er seine Hose runter und zeigte sein Glied.

Beschreibung: 180 cm groß, schlanke, schlaksige Statur, bekleidet mit einer grauen Jogginghose und einem grünen Kapuzenpullover. Hinweise erbittet das
Fachkommissariat unter Tel.: 0800 2361 111.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.