Sommerfest des AWO Seniorenzentrums Barkenberg: Trotz wechselhalftem Wetter gut besucht

Anzeige
Der ein oder andere Regenschauer konnte die gute Stimmung beim Sommerfest des AWO Seniorenzentrums nicht trügen. (Foto: Privat.)
Dorsten: AWO Seniorenzentrum |

Barkenberg. Am Samstag, 02. Juli, hatte das AWO Seniorenzentrum in Barkenberg zum traditionellen Sommerfest eingeladen.

Neben zahlreichen Verkaufs- und Informationsständen war im Innenhof auch die große Bühne aufgebaut. Trotz des wechselhaften Wetters folgten viele Besucher der Einladung. Gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern des Hauses feierten sie – bei Regen und Sonnenschein – ein buntes Fest.

Ob deutsche Schlager, Tanzvorführungen der TSG Dorsten oder Gospel Gesang – für jeden Geschmack war wieder etwas dabei. Für die jüngeren Besucher sorgten am Nachmittag außerdem eine Hüpfburg und der „Basti Bus“ (die rollende Kinderwerkstatt) für jede Menge Spaß und Abwechslung.

Zum Glück kam „der große Regen“ erst am späten Nachmittag. Dieser Regenschauer sorgte zwar für eine kurze Unterbrechung im Bühnenprogramm – die gute Laune und Stimmung des Publikums wurde davon jedoch nicht beeinflusst. Und nach wenigen Minuten konnten alle bis zum geplanten Ende des Festes um 18 weiterfeiern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.