Bereit zum Abflug - Störche in Altendorf-Ulfkotte

Anzeige
Storchen-Raststätte Altendorf-Ulfkotte
Heute mittag landeten 12 Störche inmitten einer abgemähten Heuwiese, um noch eine üppige Mahlzeit einzunehmen, ehe es in die Winterpause geht. Sie ließen sich nicht einmal vom Heuwender stören, genauso wenig wie von meiner Katze, die gleichfalls auf Nahrungssuche war.
Selten habe ich so viele Störche auf einen Haufen gesehen, schon gar nicht direkt in meiner Nachbarschaft. Hoffentlich finden alle ihren Weg in den Süden und im nächsten Frühjahr wieder zurück nach Dorsten.

Ade, Adebar...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.