Lembecker Kiek rin-Tag bot buntes Programm

Anzeige
Der Kik rin-Tag in Lembeck bot zahlreiche Möglichkeiten der Unterhaltung.

Lembeck. Zwar spielte das Wetter am Sonntag nicht ganz so wie gehofft und geplant mit, aber trotzdem war der Kiek rin Tag auf dem Gelände rund um den Lembecker Raiffeisen Markt, ein „toller Erfolg“.

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf. Die Aussteller und die anderen Vereine sind bester Laune, auch wenn das Wetter nicht ganz auf unserer Seite war“, resümierte Marktleiter Manfred Große-Vorholt. „Auch unsere Kunden waren wieder bestens gelaunt und nahmen unsere Angebote gerne an“, so Große-Vorholt.

Den ganzen Tag über nutzen nämlich zahlreiche Besucher die vielen Attraktionen für Groß und Klein und kamen nicht nur in den Regenpausen auf ihre Kosten. In der Zeit von 11 Uhr bis 18 Uhr standen die Türen und Tore am Sägewerk im Lembecker Gewerbegebiet weit offen.

Neben Frühschoppen, Bauern-Café und Leckerem vom Grill wurden die vielen weiteren Highlights gerne genutzt. Fast nebenbei gab es noch einige tolle Angebote für die Schnäppchenjäger im Markt selber zu entdecken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.