Lembeck ermittelt Verinsmeister

Anzeige
Vergangenes Wochenende war es wieder soweit, die alljährlichen Vereinsmeisterschaften fanden im heimischen Schwimmbad in Lembeck statt.
Fast alle der aktiven Schwimmerinnen und Schwimmer aus derm Verein kamen zusammen, um unter lauten Anfeuerungsrufen und starken Applaus ihre diesjährigen Vereinsmeister zu
bestimmen.
Um den Titel des Vereinsmeisters zu erlangen, waren alle teilnahmeberchtigt ab dem Jahrgang 2077 und älter. Für die jüngeren wurde ein extra Wettkampf eingerichtet, der daraus bestand, dass unsere Kleinen ein Bahn Brust-, Kraul- und Rückenbeine schwimmen mussten.
Einige Jahrgänge wurden wie jedes Jahr zusammengewertet. In diesem Jahr wurden die Jahrgänge 2004-2007, 1996-2003 und AK-20 und älter zusammengezogen.

Nach spannenden Wettkämpfen wurde klar, dass bei der Wertung der Jahrgänge 2004-2007, Sarah Föcking (2005) bei den Mädchen und Jan Herzfeld (2004) bei den Jungen die diesjährigen Vereinsmeister wurden. Bei den älteren Mädchen und Jungen (1996-2003) konnten sich Julia Lattasch (1998) und Nils Eichmann (1998) den "Titel des Vereinsmeister des Jahres 2015" sichern.
Bei der Schwimmelite, den Masters des Vereins, gewann Lena Töns (1994) bei den Frauen und Henning Eichmann (1995) bei den Männern.
Am Ende des Tages, wurde der Verein noch durch den Besuch des Nikolaus' überrascht, welcher vorallem bei den kleinerer Aktiven für große Begeisterung sorgte. Er ließ es sich nicht nehmen, ein großes Lob für die Aktive Hilfe, zum Beispiel als Trainer oder Kampfrichter und für besondere Leistung wie Vereinsrekorde auszusprechen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.