Spielleute erhielten Spende der Sparkasse

Anzeige
Sichtlich froh waren die Musiker des Spielmannszug Lembeck über die Spende der Sparkasse Vest für die Renovierung der Proberäume. (Foto: Privat)

Lembeck. Am vergangenen Freitag, 16. Dezember war die Freude bei den Musikern des Spielmannszugs Lembeck groß. Dankend nahmen sie die Spende der Sparkasse Vest für die Renovierung der neuen Probenräume in Höhe von 1.250 Euro entgegen.



Zeitgleich machten sich die Mitarbeiter der Sparkasse, Frau Berse und Herr Jahnich, persönlich ein Bild über den Ablauf der Probe. Hierbei hatten sie die Möglichkeit, die Generalprobe eines Musikstücks für das Neujahrskonzert im Januar zu beobachten. Der Gast-Musiker Karim Laiquddin aus Dorsten war ebenfalls vor Ort und begleitete die Spielleute mit seinem E-Bass.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.