Diebstahl im Stadion

Anzeige
Dieser silberne Koffer (Bildmitte) wurde gestohlen. Die Fanbetreuer Guido und Christian bitten um Rückgabe. (Foto: privat)
Nach dem Derby melden sich zwei Fanbetreuer mit einer Bitte an die Stadiobesucher:

„Auf dem Foto seht Ihr Guido. Er betreut ehrenamtlich die Rollstuhlfahrer an der Westtribüne. Außerdem sieht man einen silbernen Koffer der mit Borussiaaufklebern versehen ist. Dieser Koffer wurde nach dem Spiel auf der Westtribüne gestohlen!!!!!!!

In dem Koffer befanden sich diverse Süßigkeiten und ein Sparschwein mit 80 Euro. Dieser Koffer dient einzig und allein den Rollstuhlfahrern, die vor und nach dem Spiel sehnsüchtig auf ihren Guido warten, um sich daraus etwas Süßes herauszunehmen. Finanziert wird dieses einzig und allein durch Spenden von Guido und vielen seiner Freunde. Deshalb bitten wir um anonyme Rückgabe des Koffers beim nächsten Heimspiel! Einfach den Ordnern unten am Süd-West Eingang der Rollstuhlfahrer abgeben.

Wir hoffen auf eure Ehrlichkeit damit die eh schon benachteiligten Rollstuhlfahrer sich weiterhin auf ihren Guido freuen dürfen. Daher bitten wir Euch diesen Beitrag fleißig zu teilen. Danke sagt Guido mit seinen Rollstuhlfreunden!! “

Christian Acker
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.316
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 04.03.2015 | 10:11  
4.397
Gabriele Bach aus Witten | 04.03.2015 | 10:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.