Fahrbahnsperrung in der Eberstraße in Richtung Fredenbaum

Anzeige
Bauarbeiten: Die Eberstraße ist in Fahrtrichtung Fredenbaum gesperrt. (Foto: Themenfoto: Magalski)
Die Dortmunder Netz GmbH (DONETZ) führt Wiederherstellungsarbeiten im Bereich der Eberstraße in der Nordstadt durch.

Nachdem im Kreuzungsbereich zwischen der Burgholzstraße und der Eberstraße ein Schieber gewechselt wurde, wird nun die Oberfläche wiederhergestellt. Dafür wird die Eberstraße im Kreuzungsbereich in Fahrtrichtung Fredenbaum gesperrt.

Entsprechende Umleitungen sind ausgeschildert. Auch die Bus-Linie 412 muss eine Umleitung fahren. Die Haltestellen Anne-Frank-Gesamtschule und Eberstraße entfallen in diesem Zeitraum. Info: www.bus-und-bahn.de. Die Arbeiten sollen voraussichtlich zu Beginn der 36. Kalenderwoche abgeschlossen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.