Veränderungen bei der HWK

Anzeige
Der neue Vorstand: (v.l.): Ernst Wölke, Hauptgeschäftsführer, Olesja Mouelhi-Ort, Geschäftsführerin, Carsten Harder, Geschäftsführer, und Berthold Schröder, Präsident der HWK Dortmund. (Foto: HWK Dortmund/Linda Peloso)
die Zeichen stehen auf Veränderung bei der Handwerkskammer (HWK) Dortmund: Carsten Harder wurde jetzt von der Vollversammlung der HWK Dortmund zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer gewählt. Der 53-Jährige, vor einem Jahr zum HWK-Geschäftsführer ernannt und seither verantwortlich für Haushalt sowie Innere Verwaltung und Personal, tritt damit zum 1. Juli die Nachfolge von Wilhelm Hicking an.

Olesja Mouelhi-Ort wurde vom Kammer-Parlament zur Geschäftsführerin gewählt. Die 32-Jährige war seit Herbst 2014 Hauptabteilungsleiterin der Ausbildungs- und Unternehmensberatung. Sie wird künftig den Geschäftsbereich der Gewerbe- und Wirtschaftsförderung verantworten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.