Stiller und einsamer See

Anzeige
In den Städten ist nichts los oder ich habe heute einfach kein Bock drauf. Es zieht mich dann doch eher ins Grüne. Gedanken nachhängen, über den einen oder anderen See schweifen, bisschen die Wälder besuchen oder in den Feldern umher schwirren. Wandern durch die Landschaften. Pflanzen und Tiere. Man entdeckt auch hin und wieder seltenes oder kurioses. manchmal sind auch Ausflüge eher frustirend, öde, langweilig. Andere Leute im Umfeld haben keine Zeit, selber keine Ideen oder selber zu faul für irgend etwas. Neue Motive suchen für ein paar Fotos, die man anschliessend ins Netz stellen kann und interessierte Fotografen inspirieren können. Futter für die Community schaffen und von den anderen wiederum ebenfalls inspiriert werden. Wann war ich das letzte Mal im Romberg park? Schon wieder etwas länger her. Erholung vom Stress im Job und der Woche. Flucht vor der eigenen Familie oder Freunden oder auch nur, um der Langeweile zu entgehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 28.02.2015 | 11:38  
5.319
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 28.02.2015 | 11:49  
3.164
Heiko Müller aus Dortmund-City | 28.02.2015 | 12:02  
186
Susanne Vieting aus Dortmund-Ost | 02.03.2015 | 10:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.