Bald beginnt der Dortmunder Weihnachtsmarkt 2013 !

Anzeige
Dortmund: Weihnachtsmarkt | Der Dortmunder Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr vom 21.11. - 23.12.2013 statt. Es soll ca. 300 Stände auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt geben. Der Weihnachtsbaum wird wieder ca. 45 Meter hoch sein und die Konstruktion aus ca. 1700 Rotfichten bestehen. Die Grundsteinlegung für die Konstruktion des Weihnachtsbaumes 2013 findet am 22.10.2013 um 16 Uhr statt.

Anders als im Jahr 2011 und 2012 hängt in diesem Jahr nicht die DFB - Meisterschale ( 2011 + 2012 ) und auch nicht der DFB - Pokal ( 2012 ) am Weihnachtsbaum auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Was in diesem Jahr nicht ist, kann aber im nächsten Jahr natürlich schon wieder möglich sein.

Auf Bild Nr. 3 sieht man die Tasse vom Weihnachtsmarkt 2012 und ich bin schon gespannt welches Motiv die Tasse vom Weihnachtsmarkt 2013 haben wird.

Die anhängenden Bilder stammen vom Dortmunder Weihnachtsmarkt 2012.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.