Das war NICHTS, im nächsten Spiel müßen die EAD wieder Punkte machen

Anzeige
Dortmund: Eisstadion | Neuwied Die Bären 2016 vs Eisadler
1. Drittel 3:0

Beide Torschützen der EAD von Freitag sind nicht an Bord.

Die Eisadler Beeg (19) u. Alda (55) auf der Strafbank, da sagt Neuwied danke und macht das 1:0 in der 10. Minute. 13. Minute, Beeg wieder in der Kühlbox, 2:0 für die Bären. Beim 3:0 sind beide Mannschaften komplett. Die Strafen gegen Neuwied können die EAD nicht nützen.

2. Drittel 2:1

Wie im 1. Drittel, ein EAD besucht früh die Strafbank ( 26.Minute). Neuwied nutzt die Überzahl zum Tor. EAD wieder komplett aber Neuwied macht das nächste Tor. 31. Minute die Eisadler tauschen die Goalie. Brachte das die Wende? In der gleichen Minute bekommt P. Zirnov (5) den Puck von Licau (5) u. Berger (8), Tor für die EAD. Jetzt wird es wohl ruppiger, 33.+34. Min. Strafen gegen Neuwied, 35. Min. 2+2 gegen die EAD (Berger), 36. Min. Strafe Neuwied, 37. Min. zwei Strafen gegen Neuwied und die EAD, bei den EAD sind es 2 minuten u. 5 minuten + Spieldauer (Menzel 90 und Steinschneider 17 ). In der gleichen Minute noch ein EAD (Gleibler 47) auf die Bank. 38. Minute Strafe Neuwied. Gut das dann Pause ist und beide Mannschaften sich sammeln können.

3. Drittel 1:0

Die 41. Minute, Tor Neuwied. Es gibt schon wieder Strafen, 48. Min. für die Bären, 49. Min. Strafe für beide Seiten. 53. Min. Strafe Neuwied. 59. Min. Strafe Neuwied.


Nächste Freitag 25.11. / 20:00 kommt Lauterbach zum Rückspiel. Nach Vier verloren Spielen brauchen die Eisadler wieder mal einen SIEG !!

================================================================

Die anderen Spiele

Ratingen vs Herford 2:0
Dinslaken vs Lauterbach 4:3 nP
Hamm vs Soest 8:4

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spiele vom Nachwuch der Eisadler

Die U 19 setzte sich mit 5:3 bei Bergisch Land durch

Die U 16 verlor das Heimspiel gegen Herford mit 1:12

Die U 14 gewann das Heimspiel gegen Herford 4:3

Das Tunier der U 8 in Hamm wurde von L.H.Hamm abgesagt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.