Eisadler Dortmund bezwingen den Neusser EV nach Penaltyschiessen

Anzeige
A. Kuchnia (Foto: EAD)
Dortmund: Eisstadion | 1. Drittel 2:1

Das Spiel in Neuss hatten sich die Fans nach dem klaren Sieg (15:3) zu Hause bestimmt einfacher vorgestellt.

Aber die Neusser machten in der 4min das 1. Tor und es flogen die Teddys aufs Eis. Da dachte ich jetzt sind Geschenke genug verteilt . Aber nein , die Neusser machten weiter . So fiel in der 6min das 2. Tor für Neuss .
Aber jetzt erst recht dachten sich die Eisadler , der Puck ging über drei vier Stadionen zu Andre Kuchnia (87) der hämmerte diesen in der 9min ins Neusser Gehäuse . Der Hallensprecher nannte erst Potthoff dann Svejda als Torschütze vier Personen sahen Kuchnia als Torschützen !!!

2. Drittel 1:2

Jetzt waren zu erst die Eisadler die das 1. Tor in der 7min machten , der Schütze war Tommy Kuntu-Blankson (71) . Zwei Minuten später es dann Sebastian Licau (75) der den Neusser Goalie erneut bezwang . Es sah ganz danach aus als würden der EAD das Drittel mit 2:0 gewinnen . Aber in der 19min machten auch die Neusser noch Ihr Tor .

3. Drittel 0:0

Bei Goalies hielten was zu ging oder die Stürmer trafen das Tor nicht mehr .

Also ging es weiter mit Penaltyschiessen , jetzt lag es an den Goalies den Puck nicht mehr ins Tor zu lassen . Und Marius Dräger (20) parrierte alle Penaltys der Neusser , den Dortmunder Penalty versenkte Florian Pompino (23) . Somit endete das Spiel 3:4 und die Eisadler nahmen zwei Punkte mit nach Dortmund .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In der 1. Drittelpause kreuzten die Bambini der Neusser & Eisadler die Schläger, es ging 1:1 aus .

================================================================
Das letzte Spiel der Vorrunde am 20.12.2015 / 19:00 findet gegen die Bergische Raptoren an der Strobelallee statt .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.849
Wolfgang Rausch aus Dortmund-West | 14.12.2015 | 12:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.