FS 98 ehrt Jubilare

Anzeige
(v.l.) Christina Häusler, Marlis Dickewied, Monika Becker (Schriftführerin), Gertrud Dreyer, Klaus Klenzmann (1. Vorsitzender), Anja Schulze, Andrea Riesenberg (Geschäftsführerin)
Dortmund: Nordstadt | Bei der Jahreshauptversammlung der Turnabteilung des Freien Sportvereins wurden mehrere Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet.

Anja Schulze ist seit 40 Jahren Mitglied und seit fast 30 Jahren Übungsleiterin der Turnabteilung. Zur Zeit leitet sie das Trampolinturnen, die Gruppe für Rollator-Gymnastik. Das Wohl der Jugend liegt ihr schon immer am Herzen. Deshalb hat sie sich bei der diesjährigen Jugendversammlung erneut als Jugendwartin zur Verfügung gestellt.

Christina Häusler blickt ebenfalls auf eine 40-jährige Vereinsmitgliedschaft zurück. Als Fachübungsleiterin für Gymnastik und Tanz leitet sie die Gruppe ‚Fit-Mix für Frauen 20+‘.

Marlis Dickewied feiert 2017 gleich drei sportliche Jubiläen. Marlis ist seit 50 Jahren Mitglied. Außerdem ist sie auch ein halbes Jahrhundert lang als Übungsleiterin in der Turnabteilung tätig. Bereits im ersten Quartal dieses Jahres absolvierte Marlis ihr 50. goldenes Sportabzeichen. Die 80-Jährige leitet das Training ‚Gymnastik für Frauen 60+‘.

Gertrud Dreyer turnt seit 1967 im Freien Sportverein. Mit 83 Jahren ist sie immer noch sportlich aktiv und nimmt jede Woche am Turnangebot ‚Gymnastik für Frauen 60+‘ mit viel Elan teil.

Informationen über das Angebot des Freien Sportvereins unter fs98-turnen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.