Saarlandstraßensamstag mit Musik am 24.09.2016

Anzeige
Die Interessengemeinschaft Saarlandstraßenviertel (IGS) hat in diesem Jahr viele Mitglieder gewonnen und orientiert sich gerade neu. Frische Ideen kombiniert mit langjähriger Erfahrung fallen auf fruchtbaren Boden. Ein erstes Projekt startet die IGS mit dem „Saarlandstraßensamstag“.

Hiermit wird eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die 4-5 mal im Jahr mit unterschiedlichen Themen – mal im kleinen, mal im lauten, mal im karitativen, mal im festlichen, mal im großen Rahmen stattfinden wird und die über die nächsten Jahre weiterentwickelt und mit Leben gefüllt werden soll.

Die Auftaktveranstaltung „Saarlandstraßensamstag mit Musik“ findet am Samstag, den 24. September 2016 von 10.00 – 15.00 Uhr statt. Zur Premiere werden in 15 teilnehmenden Geschäften Künstler der Jazz-Abteilung der Musikschule Dortmund musizierend Ihr Können unter Beweis stellen und für angenehme Unterhaltung sorgen. Zudem gibt es in den einzelnen Läden noch kleine Aktionen und Überraschungen.

Gleichzeitig möchte die IGS interessierte Besucher über ihre Arbeit, Ideen und die nächsten anstehenden Projekte, wie zum Beispiel die neue Weihnachtsbeleuchtung, informieren. Alles getreu dem Motto „Aus dem Viertel für das Viertel!“

Weitere Informationen:
Christian Volmerich
Saarlandstraße 83
44139 Dortmund
mailto: christian@schischi.de
Mobil: 0177-2441139
Fon:0231-18998767
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.