110 Jahre SPD Scharnhorst: Neujahrsempfang im Saalbau

Anzeige
Der im Mai 2016 gewählte neue Vorsitzende der SPD Scharnhorst: Olaf Schlienkamp. (Foto: Günther Schmitz)
Dortmund: Städtischer Saalbau |

Zu einem besonderen Neujahrsempfang lädt die SPD Scharnhorst anlässlich ihres 110-jährigen Bestehens für Sonntag, 28. Januar, ab 11 Uhr in den Städtischen Saalbau Scharnhorst, Gerader Weg 1, ein.

Ortsvereins-Vorsitzender Olaf Schlienkamp weist in seinem Einladungsschreiben darauf hin, dass die Alt-Scharnhorster SPD ein ereignisreiches Jahr hinter sich habe, aber auch viele Projekte seien in der Bearbeitung. Beispielhaft nennt Schlienkamp die Verbesserung und Erhaltung der Nahversorgung und der Infrastruktur, ebenso das Landesprojekt "Gute Schule 2020". Für 2018 gelte es, neben den bereits laufenden Projekten und kommunalpolitischen Aufgaben neue Aufgaben und Aktivitäten anzugehen. Dazu dürfte mehr beim SPD-Empfang zu erfahren sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.