Urlaub für Senioren: Mit der AWO zur Nordsee

Anzeige

Der Seniorenreisedienst der AWO hat noch freie Plätze für verschiedene zweiwöchige Urlaubstermine von Mai bis Juli auf den Nordseeinseln Norderney, Borkum, Baltrum und Langeoog. Geboten werden Bustransport, Fährüberfahrt und Gepäcktransfer zu den Vertragshotels.

Um die Programmgestaltung und alle organisatorischen Notwendigkeiten kümmert sich eine ehrenamtliche, geschulte Reiseleitung, die die jeweilige Reise von Anfang an betreut und auch bei gelegentlich erforderlichen Handreichungen behilflich sein kann. Auf Wunsch ist auch eine Abholung von Zuhause mit Kofferservice möglich.

Für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Weitere Informationen können angefordert werden bei der AWO Dortmund - telefonisch unter 9934107.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.