Kicken, wo das Herz schägt: Street Soccer Nord Cup wurde fortgesetzt

Anzeige
In der Woldenmeysiedlung wurde bei bestem Wetter und in bester Stimmung gekickt. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Siedlung Woldenmey |

In den Sommerferien wurde bereits zum 4. Mal der Street Soccer Nord Cup ausgetragen. Fußballbegeisterte Kinde rund Jugendliche aus Derne, Kirchderne, vom Nordmarkt und vom Borsigplatz schnupperten Turnierluft. Ermöglicht wurde dieses sportliche Ferienerlebnis vom Wohnungsunternehmen Vivawest und der Youngsters Akademie.

Die Jungen und Mädchen zwischen sieben und 14 Jahren trugen ihre Spiele in der Derner Woldenmey-Siedlung aus. Neben einem Wanderpokal für das siegreiche Team wurde zudem ein Pokal für die fairste Mannschaft verliehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.