Judokas aus Scharnhorst übernachten in Turnhalle am Buschei

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | An einem Septemberwochenende war es wieder einmal soweit.

18 Judokas vom 1. JJJC Dortmund e.V., Abteilung Scharnhorst , übernachteten in der Turnhalle der Buschei Grundschule.
Das ist eine wichtige Veranstaltung, damit sich die Kinder und Jugendlichen auch mal privat näher kennen lernen.
Es wurden natürlich auch sportliche Aktivitäten mit Judo und kleine Wettkampfspiele während dieser Zeit veranstaltet.

Trainer Vladimir Eisele und seine Helfer haben das "Event" wieder einmal zu einem unvergesslichen Wochenende für alle Teilnehmer werden lassen.
Alle hatten dabei viel Spass.
Der gemeinsame Besuch des Hallenbades in Scharnhorst war am Sonntag Vormittag vorgesehen und beendete danach auch diese erfolgreiche Veranstaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.