Medaillienregen für Scharnhorster Judoka

Anzeige
Dortmund: Buschei Grundschule Turnhalle | Beim Kreisturnier der u9 und den Kreiseinzelmeisterschaften der U12, U15 und U18 in Holzwickede konnten die Kämpfer vom 1. JJJC Dortmund e.V. ettliche Medaillien erkämpfen.

Bei der U9 war es für alle das erste Mal, bei einem größeren Kreisturnier mit ca. 250 Teilnehmern dabei gewesen zu sein. Gold holte mit einer super Leistung Alexander Axt, Silber ging an Leon Böddicker und Jason Schmidt, Bronze holte Max Günter.

In der U12 und U15, holte Daniel Priebe Gold, Dennis Weber, Nicole Eisele, Alexandra Eisele erkämpften Silber und konnten sich für die Bezirksmeisterschaften in Kamen qualifizieren.

Bei der U18 konnte holte Timur Eisele souveren die Goldmedaillie, Roland Bak, Patrik Born und Artur Krasnitzki wurden dritter.

Auch hier konnten sich alle für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren, die am 06. Februar 2016 in Kamen stattfindet.

Auch aus der Abteilung Huckarde konnten sich ettliche Kämpfer vorne plazieren.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer !!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.