Bürger- und Heimatverein beteiligte sich an der Aktion "Sauberes Grevel"

Anzeige
Die Aktion klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus. (Foto: Verein)

Auch in diesem Jahr nahm der Bürger- und Heimatverein Grevel an der Aktion „Sauberes Dortmund 2016 – Mach mit!“ teil, die wieder gemeinsam von der Stadt Dortmund und der EDG ausgelobt worden war.

Eine Handvoll Mitglieder des Bürger- und Heimatvereins hatten am Karsamstag in und rund um Grevel sauber gemacht. Bei sonnigem Wetter wurde etwa ein Kubikmeter Müll eingesammelt und in blauen Säcken verstaut. Auch waren wieder etliche Glasflaschen und sogar ein Schiebeschrank sowie ein komplett ausgestattetes Igluzelt dabei.

Nach getaner Arbeit wurden die fleißigen Helfer mit einer Pizza und Kaltgetränken für ihre Mühen belohnt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.