Wahl und Auftakt in die Saison: Gartenverein Zur Sonnenseite in Eving

Anzeige
Vorstand des Gartenvereins Zur Sonnenseite in Eving (Foto: Roland Fröhling)
Dortmund: KGV Zur Sonnenseite | Der Gartenverein Zur Sonnenseite in Eving, Waldecker Straße 18, hat auf seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender wurde Roland Fröhling, stellvertretender Vorsitzender wurde Christopher Wunsch, Schriftführerin wurde Claudia Meindl, erste Kassiererin Anna Maria Schwarzer, zweiter Kassierer Helmut Croonenbroeck, Gartenfachberaterin Kerstin Michel und zu Obmännern gewählt wurden Jörg Stumpf und Ismail Isbir.

Am Samstag, 6. Mai, wurde in Form der alljährlichen Gartenbegehung die Arbeit aufgenommen. Anschließend gab der Vorstand vor dem Vereinsheim bei Bier und Bratwurst seinen Einstand. Dies wurde von den Kleingärtnern gut angenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.