Herren 40 I des TC-Grüningsweg schwächeln

Anzeige
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Nachdem die Herren 40 I des TC-Grüningsweg das erste Spiel in der Bezirksliga letzte Woche mit 6:3 gewonnen hatten, wollte man am vergangenen Samstag (06.05.2017) weitere Punkte einfahren, zu Gast war der Recklinghäuser TG 1.
Lediglich Georg Mörmel zermürbte seinen Gegner, konnte einen Einzelsieg verbuchen, Peter Szymlek verlor denkbar knapp in 3 Sätzen, Dr. Frank Robben hatte beim 1:6/3:6 wenig hinzu zu setzen, ebenfalls Christian Rodegro beim 0:6/3:6, Hans Werner Zimmermann musste beim Stand von 5:7 aufgeben, Paul Szymlek verlor mit 2:6/2:6 – aus den 3 Doppel konnte man lediglich eine Schönheitskorrektur machen, der Sieg war weg.
Mörmel/Robben verloren deutlich, Szymlek/Rodegro und auch Zimmermann/Szymlek konnten Ihre Spiele zum 3:6 Endstand nach Hause bringen. Nächster Gegner ist am kommenden Samstag (13.05.2017) auf heimischer Anlage am Grüningsweg 112 in Asseln die Gäste vom TuS Elch Holzwickede, auch ein ganz dicker Brocken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.