Jahreshauptversammlung beim TC-Grüningsweg Wickede/Asseln

Anzeige
v.l.: Alexander Haccius, Klaus Mandelke, Gerd Mörmel und Dr. Jendrik Suck
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Die Mitglieder der Tennisabteilung des TC-Grüningsweg Wickede/Asseln trafen sich am 30.11.2017 zur Jahreshauptversammlung im Vereinslokal am Grüningsweg 112.
Der erste Vorsitzende, Alexander Haccius, begrüßte die Vereinsmitglieder;
anschließend gab es die Ehrungen für 25jährige (Herr Dr. Jendrik Suck), 30jährige (Herr Klaus Mandelke) und auch 40 jährige (Herren Gerd und Georg Mörmel) Vereinszugehörigkeit (Foto).
Danach wurden die verschiedenen Berichte, u.a. den Kassenbericht und die Berichte der Abteilung Sport und Jugend, vorgestellt. So schaffte das Aushängeschild, die Damen 60 in der Verbandsliga, einen tollen 3. Platz.

Die TC-G Funktionäre wurden in Ihren Ämtern bestätigt, somit sind alle Posten beim TC-G besetzt; Alexander Haccius bedankte sich beim alten/neuen Vorstand.

Im Anschluß der Mitgliederversammlung wurde bei dem einen oder anderen Getränk über das abgelaufene Geschäftsjahr gefachsimpelt.

Am Samstag (09.12.2017) findet in der Tennishalle am Grüningsweg 112 in Dortmund Asseln/Wickede wieder das Nikolausturnier unter der Leitung von Wilhelm Hensel statt. Zuschauer und Gäste sind ab 17.00 Uhr herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Für die Wintersaison sind noch attraktive Hallenstunden frei, weitere Infos hierzu und zum Verein unter www.tc-g.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.