Leistungsklassenturnier (LK) des TC-Grüningsweg war ein Erfolg

Anzeige
Alexander Haccius
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Zum 40. Jährigen Bestehen des TC-Grüningsweg fand auf der Anlage ein Leistungsklassenturnier für die Altersklassen Herren 40 und Herren 60 statt. Zu diesem Turnier haben sich insgesamt 20 Spieler angemeldet, um wichtige Leistungsklassen Punkte für die Saison zu sammeln. Die Turnierleiter, zu denen Hannes Zimmermann und Stefan Braun gehörten, organisierten dieses Turnier perfekt, man spielte mit 4 Spielern jeweils in einer Gruppe, jeder Spieler hatte 2 Spiele.
Lediglich das Wetter spielte nicht so mit, wie angedacht war, aber auch dieses meisterten Hannes und Stefan problemlos, es kam zu geringen Wartezeiten, denn man konnte auf die vereinseigene 2 Feld Halle zurückgreifen, einige Spiele fanden unter leichtem Regen draussen statt.
Alles in allem war es ein gelungenes Turnier, so Hannes Zimmermann, so ein LK Turnier wird im nächsten Jahr wiederholt. Für das leibliche Wohl sorgte der Clubwirt Stephan Haidn.
Einer der „Gewinner“ dieses Tages war Alexander Haccius (Foto), der beide Spiele ohne Probleme humorlos gewann, seine Leistungsklasse durch diese Siege nochmals verbesserte.
Die offizielle WTV Sommersaison ist beendet, die Herren 30 und die 3 Herren 40 Mannschaften bereiten sich auf die WTV Wintersaison vor, die bereits im November 2013 statt findet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.