NIKOLAUSTURNIER IM TENNISCLUB GRÜNINGSWEG

Anzeige
Dortmund: Tennisclub Grüningsweg / TC-G | Nikolausturnier im TC-Grüningsweg: Tradition in kleiner Runde

Zum mittlerweile 13. Mal fand das traditionsreiche Nikolausturnier für junge Tennisspieler und -spielerinnen im Tennisclub Grüningsweg statt. Eingefunden hatten sich 10 Teilnehmer: Gekämpft wurde in wechselnden Doppel-Paarungen um wertvolle Punkte, die letztendlich einen Sieger küren sollten. Am Ende gab' es gleich mehrere Erst- und Zweitplazierte aufgrund gleicher Punktstände. Dies tat der Freude jedoch keinen Abbruch, die Jugendlichen hatten ihren Spaß und spielten spannende Matches.

Ausklang bei gemeinsamen Essen

Zum Abschluss saßen die jungen Tenniscracks beisammen und ließen den tennis- und erlebnisreichen Nachmittag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen. Das Wirtsehepaar Heinz und Luise Huxol sorgten den gesamten Nachmittag für eine klasse Bewirtung und abschließend für ein leckerers Essen.

Nikolaustüten für alle Teilnehmer
Alle Teilnehmer erhielten eine mit Obst und anderen Leckereien prall gefüllte Nikolaustüte. Die kleine aber gelungene Veranstaltung soll im nächsten Jahr wiederholt werden denn: Tradition ist wichtig und muss gepflegt werden. Den Jugendlichen des TC Grüningsweg hat es jedenfalls gefallen, sie haben bereits jetzt ihre Teilnahme am Nikolausturnier 2018 zugesagt.

Tennisinteressierte Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene können bei Interesse gerne Kontakt zum TC-Grüningsweg aufnehmen. Auskunft gibt Wilhelm Hensel unter der Telefonnummer 0172-5661428. Vorab-Infos können unter tc-g.de eingeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.