WELTREKORDVERSUCH IN BRACKEL

Anzeige
Wolf, Mees, Mark, Cali und Palle während des Rekordversuchs (Foto: Foto: Maria Teixera)
Dortmund: "Zum Stachel" | Nachdem der erste Muskelkater verflogen ist, folgt jetzt das Ergebnis unseres Weltrekordversuchs im Dauerdart:
Nach 24 sehr anstrengenden, aber auch sehr lustigen Stunden lautete unser Score 314.581 Punkte. Ob wir damit den Weltrekord gebrochen haben, ist nicht ganz sicher, weil der alte Rekord wegen eventueller Fehler überprüft werden muss. Sollten wir wider Erwarten den Rekord nicht erhalten, so bleibt trotzdem ein einmaliges Erlebnis in Erinnerung. (und wir haben es wenigstens versucht :-) ). Natürlich informieren wir hier über das Ergebnis der Entscheidung.
Unser Dank gilt in erster Linie den zahlreichen Helfern, ohne die das Ganze nicht möglich gewesen wäre, und natürlich auch den vielen Gästen, die uns zu jeder Tages- und Nachtzeit unterstützt und angefeuert haben!!!
Ferner wurde ein Paar Fussballschuhe von Neven Subotic versteigert. Der dadurch erzielte Betrag in Höhe von 250,04 € wird der gleichnamigen Stiftung zugeführt. Auch hier ein Dank an den Meistbietenden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.