VdK Brackel in Bad Bentheim

Anzeige
Am Montag, 24. April, freuten sich wieder 50 Mitglieder des Ortsverbandes Brackel, über eine gelungene Tagesfahrt.
Zuerst ging es zum alten Gasthaus Buddenberg, in Emlichheim, in Niedersachsen, wo ein sehr leckeres, und reichhaltiges Buffet, allen Teilnehmern mundete.
Anschließend, ging es zur Burgführung, in die Gemäuer des Grafen zu Bentheim und Steinfurt.
Die Besichtigung war sehr beeindruckend, die Burgführerinnen, erklärten viel.
Im Anschluss daran, hielt sich der ein oder andere, noch in einem kleinen Restaurant auf, oder unternahm einen entspannten Bummel, durch die kleine Ortschaft.
Noch auf der Rückfahrt, war die Stimmung sehr fröhlich, und ausgelassen, man kann also wieder von einer durchweg gelungenen Fahrt sprechen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.