Vdk Brackel in Warstein

Anzeige
Riesenspass hatten 25 Mitglieder des Ortsverbandes bei der 26. Montgolfiade in Warstein am gestrigen Abend.
Es war für alle sehr beeindruckend, so viele Ballons mal von ganz nahem zu betrachten.
Es wurde fleissig fotografiert beim Massenstart.
Auch sehr schön fand man das sogenannte Nightglow, und beim anschließenden Höhenfeuerwerk waren alle am staunen.
Insgesamt kann man von einem gelungenen Abend reden, von dem bei der nächsten Versammlung mit Sicherheit noch gesprochen wird.
Die Anwesenden waren sich einig diese Tour im nächsten Jahr wieder zu machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.