"Cassidy, Richards & Minchin" am 13.03.2015 im Neumarkt-Wohnzimmer/Haus Rode

Anzeige
Am 13.03.2015 stand ab 20:00 Uhr das Trio "Cassidy, Richards & Minchin" auf der Bühne im "Neumarkt-Wohnzimmer" (Haus Rode) am Neumarkt in Dortmund-Hörde.
Christopher Cassidy (Ireland) Gesang, Eric Richards (England) Kontrabass, Klavier und Gitarre und David Minchin (Australien) Gitarre unterhielten die zahlreich erschienenen Gäste im "Wohnzimmer" mit Songs von den Beatles, aber es gab auch einige Cover-Versionen von Liedern von Sting, den Everly Brothers, u.v.m.
Das Trio war bereits zum dritten Mal im "Wohnzimmer" zu Gast und so ist es nicht verwunderlich, dass zahlreiche Fans anwesend waren. Das Publikum durfte auch mitsingen.
Nach der Pause gab es sogar eine Sondereinlage; Chris Cassidy lieh seine Gitarre einer Frau aus dem Publikum und sang dann bei deren Version von "Hotel California" der Eagles mit. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend mit guter Musik und netten Leuten im Publikum und auf der Bühne.

Das "Neumarkt Wohnzimmer" bietet von donnerstags bis sonntags Livemusik, Lesungen, und Talkrunden - auch mit Gästen, die von weiter her kommen.

Veranstalter Marco Jorge Rudolph wünscht sich jedoch auch mehr Mut von jungen Musikern aus Dortmund-Hörde, sich auf die Bühne des "Wohnzimmers" zu trauen und zu zeigen, welche kreative Vielfalt in der Hörder Bevölkerung steckt.

We neugierig geworden hier - hier kann man sich informieren: http://www.marco-jorge-rudolph.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.