Grundlagen Malerei

Anzeige
Dortmund-Hombruch: Anschnitt_Atelier für Kunst&Design | Wie war das noch mal mit der Farbenlehre und welche grundlegenden Techniken gibt es im Bereich der Acrylmalerei. Auf der Ebene von Übungsstudien werden wir uns mit drei Techniken beschäftigen und somit einen Grundstock für weiteres Arbeiten legen. Es geht in diesem Kurs nicht um das "was" auf der Leinwand, sondern das "wie"!

Sonntag, 19.04.2015, 14.30-17 Uhr
bei Tanja Moszyk
27 € inklusive Material

Anmeldung im balou e.V. unter 0231-201866 oder post@balou-dortmund.de
oder bei Tanja Moszyk unter 0174-3433083

Veranstaltungsort: Anschnitt_Atelier für Kunst&Design, Hombrucher Str. 59, 44225 Dortmund
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.