Dortmund-Aplerbeck: Fahrer verliert das Bewusstsein- Drei Verletzte

Ein 51-jähriger Dortmunder hat am Montagmorgen gegen 8.20 Uhr mit seinem Mercedes einen Unfall in Aplerbeck im Bereich Canarisstraße/Schlagbaumstraße verursacht, bei dem nicht nur der Unfallfahrer, sondern auch zwei weitere verletzt wurden. Nach Polizeiangaben fand sich sich der 51-Jährige mit seinem Wagen auf einem Feld wieder, er hatte das Bewusstsein verloren. Und das zog eine Kettenreaktion nach sich.

Denn der Mercedes prallte nach Zeugenaussagen auf einen Opel auf. Dieses Fahrzeug wurde herumgeschleudert und zwar bis zur Einmündung der Schlagbaumstraße, Dort kam es zu einem weiteren Zusammenstoß mit einem Ford. Der Mercedes rollte unkontrolliert weiter, touchierte den Bordstein und eine Hecke und landete schließlich in dem angrenzenden Feld.

Alle drei Fahrer musste zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden, die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 50000 Euro. Die Unfallstelle konnte erst gegen 10.20 Uhr wieder frei gegeben werden.

Autor:

Uwe Petzold aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.