Ehrungsmarathon für Deniz Mohr

Anzeige
Deniz Mohr bei der Siegerehrung auf der Essen Motorshow
Dortmund: Dortmund Süd | Am vergangenen Wochenende wurde dem 11 jährigen Dortmunder Profi Kartpiloten Deniz Mohr eine große Ehre zu Teil. Zu den bereits errungenen Titeln aus dieser erfolgreichen Motorsportsaison sind an diesem Wochenende noch 3 weitere hinzugekommen.



Den Auftakt für einen wahren Ehrungsmarathon machte die Essen Motorshow. Auf der größten Tuningmesse Deutschlands, wurde am Samstag, der Schüler der Martin Luther King Gesamtschule Dorstfeld vom Motorsportverband Nordrhein Westfalen für seine herausragende Motorsportsaison geehrt. Von allen jugendlichen Teilnehmern wurde Deniz für den 3 Platz der Landesmeisterschaft Nordrhein Westfalens geehrt. Viel Zeit zum Ausruhen blieb dem Piloten des Dischner Racing Teams nicht.
Am Sonntag ging es gleich weiter zur nächsten Ehrung. Im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen hatte der ADAC Westfalen die 30 erfolgreichsten Motorsportler des Jahres zu einem Bankett geladen. Deniz zählt zu den besten Motorsportlern aus unserer Region und durfte sich über einen weiteren Pokal sowie ein nennenswertes Preisgeld freuen. Als Krönung konnte Deniz noch die ADAC Sportnadel in Silber als Anerkennung seiner Leistungen im Motorsport entgegennehmen. Nach dieser unglaublichen Saison mit 5 Rennsiegen sowie dem Gesamtsieg des Westdeutschen ADAC Kart Cups und dem Gewinn des Graf Berghe von Trips Memorials ist Deniz bei den erfolgreichsten Kartpiloten Deutschlands angekommen! Das war für mich ein sehr aufregendes Wochenende wusste Deniz am Ende zu berichten. Besonders die Essen Motorshow hat mich tief beeindruckt. Weitere Infos erhalten Sie auch unter www.deniz-mohr.com. www.facebook.com/DenizMohrKartsport

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.