HALLE HACHENEY ist ab Montag WIEDER GEÖFFNET !

Anzeige
Die Halle ist ab Montag, den 9. November WIEDER GEÖFFNET! Das heißt alle Trainingstermine des Ski-Club Wellinghofen in dieser Halle (Turnhalle des Gisbert-von-Romberg-Berufskolleg, Hacheneyer Str. 185, 44265 Dortmund) können wieder wie gewohnt stattfinden!

Bei der Überprüfung der Hallendecke wurde festgestellt, dass keinerlei Gefahren bestehen.

Schon mal eine kurze Terminankündigung: Am Samstag, den 28. November plant der Verein gegen Nachmittag bzw. frühen Abend einen Ausflug in die Skihalle nach Neuss. Weitere Infos dazu folgen noch...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.