FU Huckarde brachte Kinderaugen zum Strahlen

Anzeige
Das Team der FU Huckarde im (Schmink-)Einsatz. Im Bild: Radmila Simakin, Britta Bernstein und Stephanie Böttcher
Die Frauenunion Huckarde hat mit Hilfe ihres Schminkstands beim diesjährigen Huckarder Familienfest die Fantasie der Kinder beflügelt. Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) betonte schon zu ihrer Zeit: "Ohne Fantasie keine Güte, keine Weisheit."

Kinder mögen es in andere Rollen zu schlüpfen. Für Spaß, Abwechslung und gute Laune ist gesorgt, wenn Erwachsene die Gesichter der Kleinen mit bunten Farben nach ihren Vorstellungen bemalen. "Deshalb war für mich sofort klar, dass wir auch dieses Jahr beim Huckarder Familienfest mit unserem traditionellen Schminkstand anwesend sind", erläutert die Vorsitzende der Frauenunion Huckarde, Frau Radmila Simakin.
Gern sah man auf dem Huckarder Marktplatz die bunten, fantasievollen Schminkgesichter und Kinder mit strahlenden Augen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.