KG "So fast as Düörp'm" - Teilnahme beim BRK-Aktionstag im Movie-Park

Anzeige
Bottrop: Movie Park Germany | Wir haben gestern am BRK-Aktionstag im Movie-Park in Bottrop-Kirchhellen teilgenommen. Hier stellten einige Mitgliedvereine ihr Hobby Karneval vor. Unsere Kindergruppe hat dort auch mitgewirkt.

Dann konnten wir uns an den Fahrgeschäften und Attraktionen austoben. Alle hatten viel Spaß und wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Weitere Fotos auf unserer Website unter: http://www.dortmunderkarneval-1911.de/presse/fotosammlung/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.