Vorstandswahlen bei Lüdo-Boule e.V.

Anzeige
Von links nach rechts: Jürgen Hasch, Dieter Liesecke, Roderich Stromberg, Werner Hofmann, Andreas Becker, Gerhard K. Jagusch
Am 19.03.2015, fanden sich 29 Mitglieder vom Verein Lüdo-Boule e.V. zur Jahreshauptversammlung, in der Gaststätte "Zur Alten Post", ein.
Der Vorstand berichtete aus dem vergangenen Jahr.
Die Ligamannschaften, aus der Bezirksklasse und der Kreisliga wurden lobend hervorgehoben. Außerdem gab es je einen Bericht über die verschiedenen Freizeitaktivitäten.
Bei den anschließenden Vorstandswahlen, wurde der alte und neue Vorstand im Amt bestätigt.
1.Vorsitzender: Werner Hofmann, Stellvertreter: Roderich Stromberg, Schatzmeister: Andreas Becker und Hauptgeschäftsführer: Gerhard K. Jagusch.
Neu im erweiterten Vorstand, als Kassenprüfer, Jürgen Hasch und Dieter Liesecke.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.