Von Bilk nach Bangladesch

Anzeige
Ein spanendes Fotoprojekt: von Bilk nach Dhaka wartet entdeckt, geteilt und unterstützt zu werden:

Ich bin ein Fotograf aus Bilk und fliege am 31.Mai nach Bangladesch.
Dort werde ich Bilder für die NGO German Doctors in Dhaka und Chittagong machen sowie die letzten Urvölker in den Hill Tracts mit der Kamera begleiten.

Um es zu finanzieren habe ich ein Crowdfunding Projekt gestartet http://www.visionbakery.com/miromay

Das Projekt läuft noch zwei Wochen und in der Zwischenzeit sind schon 1170€ zusammengekommen.

Könnt ihr mir bitte helfen weitere Unterstützer für das Projekt zu finden?
Für jeden Unterstützer gibt es eine Gegenleistung, es folgt eine Ausstellung, ein Fotobuch und ein Kalender in Zusammenarbeit mit German Doctors.
Es wäre schön wenn Ihr den Link teilen könntet.

Es ist für einen guten Zweck.

Danke
Miro
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.