Open Coffee Niederrhein am 15. April 2015

Anzeige
(Foto: ZDH)
Brüggen: open coffee Niederrhein |

Immer am zweiten Mittwoch des Monats treffen sich (EU-)regionale Unternehmer, Selbstständige und Geschäftsleute in der Zeit zwischen 8.30 und 10.30 Uhr im Wirtshaus "Burghof" in Brüggen auf eine Tasse Kaffee oder Tee. Dabei können Kontakte geknüpft und Meinungen und Erfahrungen ausgetauscht werden. Dass dabei auch noch Geschäfte angebahnt oder besiegelt werden, ist ein nicht unerwünschter Nebeneffekt. Die erste Tasse Kaffee oder Tee des Tages wird jeweils von einem Sponsor übernommen.

Organisiert wird der „open coffee“ durch die Zusammenarbeit der Burggemeinde Brüggen, der Industrie-und Handelskammer Mittlerer Niederrhein, der Handwerkskammer Düsseldorf, der Best Web Solutions und der Standort Niederrhein GmbH. Als Sponsor des vierten Open Coffee in diesem Jahr lädt die Handwerkskammer Düsseldorf interessierte Unternehmer herzlich ein: Am 15. April 2015 ab 8:30 Uhr im Burghof Brüggen, Klosterstraße 33 in 41379 Brüggen.

Die Teilnehmer der bisherigen Treffen, darunter stets auch Geschäftsleute aus den benachbarten Niederlanden, zeigten sich angetan von der lockeren, ungezwungenen Atmosphäre und der offenen Gesprächskultur. Etliche sind schon „Stammkunden“; aber es stoßen auch immer wieder neue Interessenten dazu.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber sinnvoll. Dadurch besteht schon im Vorfeld der Veranstaltung die Möglichkeit, als potentieller Geschäftskontakt gefunden zu werden. Des Weiteren stellen wir Ihnen ein vorgefertigtes Namensschild zur Verfügung. Weitere Informationen und Anmeldung über www.open-coffee-niederrhein.de oder bei der Außenwirtschaftsberatung der Handwerkskammer Düsseldorf, marie.sobik@hwk-duesseldorf.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.