Polizei Düsseldorf: Düsseldorf Hassels - Frau auf offener Straße überfallen

Anzeige
Düsseldorf Nachrichten:

Am helllichten Tag und auf offener Straße rissen gestern Mittag zwei bislang unbekannte Männer eine 71 - Jährige Seniorin zu Boden und stahlen ihr die Halskette. Die Fahndung nach dem dunkelroten Mercedes PKW, in dem die Täter flohen, verlief bislang ergebnislos.

Um 13.30 Uhr war die Seniorin auf der Further Straße unterwegs, als sie plötzlich von hinten zu Boden gezogen wurde. Fast im gleichen Augenblick riss ihr ein zweiter Täter die Kette vom Hals. Sogleich sprangen die Männer in einen in der Nähe abgestellten, dunkelroten Mercedes Benz PKW, in dem auf der Rücksitzbank noch zwei Frauen saßen. Der Fluchtwagen entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Altenbrückstraße. Eine Beschreibung der Räuber war der schockierten, aber glücklicherweise unverletzten Seniorin nicht möglich. Eine Fahndung nach den Tätern und dem PKW blieb bislang ergebnislos.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0211-870 0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.