Polizei Düsseldorf: Wo ist Wilhelm Adolphs? - 81-Jähriger aus Rath vermisst

Anzeige
Düsseldorf Nachrichten

Die Polizei Düsseldorf sucht derzeit nach einem 81 - jährigen Mann aus dem Stadtteil Düsseldorf Rath. Der allein lebende Senior gilt zwar als gesund und ist auch dafür bekannt, dass er noch ausgedehnte Wanderungen unternimmt, wurde aber aktuell seit einigen Tagen nicht mehr gesehen. Als er nun auch zu einer Weihnachtsfeier nicht erschienen war, schalteten Freunde heute die Polizei ein. Es gibt derzeit keine Hinweise zu seinem letzten Aufenthaltsort, aber auch keine Anzeichen einer Straftat.

Personen, die etwas über den Verbleib von Wilhelm Adolphs wissen, sind aufgefordert sich unter der Rufnummer 0211-8700 bei der Polizei in Düsseldorf melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.