Spaziergang durch Düsseldorfs Altstadt am Ostermontag

Anzeige

Heute waren Trixi und ich wieder mit unseren Kameras, leider bei Regen, in Düsseldorfs Altstadt unterwegs, los ging es um 07:00h von meinen Balkon aus



Und dort habe ich ein paar Eindrücke mit einfangen können und dort sind wunderschöne Fotos entstanden.

Dann sind Trixi und ich einer Einladung von Vida Latina Palito gefolgt, um dort Aufnahmen mit Genehmigung vom Restaurant zu machen.


Das Restaurant befindet sich auf der

Bergerstraße.14
40213 Düsseldorf

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an das Restaurante Palito für die Einladung, um einige Innenaufnahmen machen zu können, und wir kommen gerne wieder.

Und nun viel Spaß mit meinen Impressionen .

©Jupp Becker

1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
28.171
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 28.03.2016 | 19:30  
3.338
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 28.03.2016 | 19:51  
15.282
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 06.04.2016 | 14:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.