Titularfest und danach

Anzeige
Dirk Arnold

Gestern fand im Barbarasaal in Derendorf vom St.Sebastianus
Schützenverein Derendorf 1655 e.V statt, ausgezeichnet wurde Dirk Arnold von den 1.Jäger1875, für seine Verdienste im Verein.

Danach zogen alle Kameraden zu unseren 1.Schatzmeister Thomas Rehmenklau zu seinem Partykeller, wo wir alle bei einer großen Portion Gulaschsuppe reichlich Altbier und Alkoholfreies ausklingen ließen.

Da im Barbarasaal keine Fotos gemacht worden sind , gibt es
halt Bilder von danach , wo unsere gute Stimmung zu ersehen ist.

Ich gratuliere unseren Kamerad Dirk Arnold für seine Auszeichnung, und wünsche euch alle gute Unterhaltung mit meinen Impressionen von den 1.Jäger1875.



Bedanken möchte ich mich bei den 1.Jäger und unserem 1.Schatzmeister Thomas Rehmenklau für das leibliche Wohl in seinem Partykeller.

©GlG.Jupp Becker
(Medienfotograf des St.Sebastianus Schützenverein Derendorf 1655 e.V ,
und passives Mitglied der Gesellschaft 1.Jäger1875)

1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.418
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 23.01.2017 | 12:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.