freshX - Kellerkirche 2.0 - Einsegnungsgottesdienst

Anzeige
von links: Virginia, Pastorin Stoltze, Kevin und Laura
Duisburg: Kellerkirche 2.0 | Am 02. Mai 2015 um 11 Uhr wurden die Teilnehmer/innen des 2-jährigen kirchlichen Unterrichts in einem sehr persönlichen Gottesdienst von Pastorin Regine Stoltze eingesegnet. Der Kirchenraum der Evangelisch-methodistischen Christuskirche war hell und freundlich gestaltet, die Lieder, je nach Liturgie fröhlich, aber auch besinnlich. Hervorragend begleitet von Holger Schie mit Gitarre und seiner Tochter Miriam mit Querflöte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.