kleiner Abstecher zum LaPaDu

Anzeige
Duisburg: Landschaftspark Nord | Vor ein paar Wochen habe ich endlich mal die Gelegenheit gehabt durch den Landschaftspark Duisburg Nord zu streifen.
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich schon etliche Jahre nicht mehr da gewesen bin.
Als kleiner Hobbyfotograf ist der LaPaDu jedenfalls ein "Musst-Du-unbedingt-mal-hin"-Ort.

Wahrscheinlich ist es im ersten Moment eine Reizüberflutung und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. So ging es mir zumindest. Glücklicherweise war ein Bekannter mit dabei, der mit mir einen kleinen Rundgang gemacht hat.

Im Laufe des Abends sind dann auch etliche Aufnahmen entstanden und einige wenige sind nun hier zu sehen.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 21.11.2013 | 00:33  
2.616
Markus Kriesten aus Essen-West | 21.09.2014 | 15:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.