Konzert - Steinhof - Night Fever - The Very Best Of The Bee Gees - 08.05.2016

Anzeige
Duisburg: Steinhof | Am 08.05. war es soweit: Die

Bee Gees Tribute-Band "Night Fever"

trat zum ersten Mal im Steinhof auf. Die Show der drei Barden gilt International als eine der erfolgreichsten und authentischsten Tribute-Bands. Sie basiert auf dem Konzert
"One Night Only" der Bee Gees von 1997 in Las Vegas, das schon seit 2007 von "Night Fever" auf der Bühne zu sehen und hören ist.
Die Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Songs möglichst sehr nahe am Original vorzutragen, was ihnen auch in einer absolut perfekten Weise gelang. Dabei kam die persönliche Note nicht zu kurz. Die Zuhörer im teilbestuhlten Steinhof hielt es auch nicht lange auf den Stühle, es gab eine große Anzahl textsicherer Fans und vor der Bühne wurde auch das Tanzbein zu den bekannten Discohits geschwungen. Stayin´alive, Jive Talking, Night Fever, aber auch die ruhigen Stücke wie Massachussets, Words, How Deep Is Your Love, To Love Somebody und Saved By The Bells wurden dankbar vom Publikum aufgenommen. Es war eine musikalische Zeitreise in die Zeit der Bee Gees. Nach der Pause kam dann ein Ohrenschmaus. Als Gast kündigte "Barry" Michael Zai die Sängerin Tertia Botha an. Die aus Südafrika stammende Sängerin hat schon eine erfolgreiche Karriere u. a. bei den Preluders, aber auch als erfahrene Musical-Darstellerin und Sängerin vorzuweisen. Zuletzt gab sie die Nikki Marron in "Bodyguard" in Köln.
Ihr "Immortality, Heartbreaker, Chain Reaction und Woman In Love" ein wirklicher Höhepunkt der Show. Diese Glanzleistung wurde auch vom Publikum mit "Standing Ovations" belohnt.
Eine rundum gelungene Veranstaltung, die Band war vom Publikum ebenso angetan und würde gerne wieder den Steinhof besuchen.
Die Band:
Michael Zai ( Barry Gibb ) Gesang und Guitar
Franco Leon ( Robin Gibb ) Gesang
Uwe Haselsteiner ( Maurice Gibb ) Gesang und Keyboard
Cay Rüdiger ( Drums )
Benedikt Rauch ( Bass )
Helmut Scholz ( Guitar )
Homepage:
http://www.nightfeveronline.com
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.