Spielen mit „Lord Chamberlain‘s Men“: besonderer Theaterworkshop in der Duisburger „Säule“

Anzeige
„Viel Lärm um nichts“: Theaterliebhaber sind zu einem Workshop mit Schauspielern der Shakespeare-Kompanie „Lord Chamberlain‘s Men“ eingeladen. (Foto: Säule)
Am Mittwoch, 21. September, findet von 14 bis 16 Uhr ein ganz besonderer Theaterworkshop mit Mitgliedern der „Lord Chamberlain‘s Men“, eine der berühmtesten Shakespeare-Kompanien der Welt, im Kleinkunsttheater „Die Säule“, Goldstraße 15, statt.

Im Rahmen des diesjährigen Theater,- Musik- und Literaturfestivals „LEAF“ des Vereins Interkultur e.V. Mülheim spielen die eigens aus London angereisten Schauspieler Shakespeares Komödie „Viel Lärm um nichts“. Wie schon im vergangenen Jahr konnten Mitglieder der Truppe gewonnen werden, in der Duisburger „Säule“ diesen besonderen Theaterworkshop zu geben.
Hier erfahren die Teilnehmer vieles über das Theaterspiel und die Geschichte der Shakespeare-Figuren. Zudem können sie zusammen mit den Schauspielern Kostüme und Requisiten ausprobieren.

Die Teilnahme ist kostenlos. Es wird allerdings um Anmeldung unter Tel. 0203/20125 gebeten, da die Anzahl der Mitwirkenden begrenzt ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.