Vorankündigung - Konzert - Steinhof rockt - "Abaddon" - "Der.Flo"- "Adrian Weiss Band" 14.11.2015

Anzeige
Abaddon - Adrian Weiss Band - Der.Flo
Duisburg: Steinhof |

"Steinhof rockt"

Das Team um Volker Schales hat nun das letzte Konzert dieser Reihe für 2015 aufgestellt. Für den 14.11. werden wieder drei Bands in den Steinhof geholt.
Nicht nur internationale Künstler, auch dem Nachwuchs bietet der Steinhof seine große Bühne an, um junge Künstler zu fördern und eine Chance zu geben. Aus diesem Grunde wurde die Veranstaltungsreihe „Steinhof rockt“ aufgelegt. Die Macher des Steinhof sehen darin einen Beitrag zur Jugend- und Kulturförderung in Duisburg, der nur durch die ehrenamtlichen Mitglieder zustande kommt. Die Musiker können unter optimalen Bedingungen spielen und dabei die hervorragende Ton- und Lichttechnik nutzen.

Diese drei Bands hatten sich beworden, um ihr musikalisches Können in unterschiedlichen Musikrichtungen darzubieten: „Abaddon“ Melodic Black Metal, „DER.FLO“, Sänger und Gitarrist und die „Adrian Weiss Band“, Melodic Instrumental Rock and Metal . Eine musikalische Mischung, die es in sich hat und sicher die verschiedenen Geschmäcker anspricht. Wir können also auf einen unterhaltsamen Abend gespannt sein.

Beginn: 20.00 Uhr | Einlass: 19.00 Uhr
Bilder: Veranstalter
Tickets: € 5,- | nur Stehplätze
Homepage: http://www.steinhof-duisburg.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
754
Ruth Kühn aus Duisburg | 11.11.2015 | 15:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.